Neue Landtagsabgeordnete für den Kreis Germersheim stellt sich in Leimersheim vor

Aktuell

Am vergangenen Dienstag, den 28. August, war die Leimersheimer Sozialdemokratie schon sehr früh auf den Beinen.

 

Bereits um 06.30 Uhr empfingen wir Dr. Katrin Rehak-Nitsche vor der Bäckerei Schaaf auf ihrer Antrittstour durch den Wahlkreis. Gemeinsam mit ihr wollten wir im Zuge der Kampagne „Meine Heimat – Unsere Zukunft“ erfahren, was die Menschen vor Ort bewegt, was gut läuft im Ort und der Region und wo es noch Luft nach oben gibt. So entstanden spannende Gespräche, aus der sich Ideen ergaben, die wir versuchen in den politischen Prozess miteinzubringen. Wir wünschen Katrin für den Wahlkreis alles Gute und hoffen auf weitere Begegnungen in Leimersheim. Ein ganz besonderer Dank geht an Familie Schaaf, die uns in den frühen Morgenstunden mit Kaffee bestens versorgte.